Sägerei Längenbach

Wir sind ein Familienunternehmen in der Region Emmental und betreiben unsere Sägerei in der vierten Generation.

 

Seit 2005 ist unsere Sägerei am aktuellen Standort und wurde nach der vorgängigen Gattersäge mit einer liegenden Bandsäge ausgestattet.

 

Fachwissen und Know-how wurde von Generation zu Generation weitergegeben und stets optimiert.

 

Zudem hilft die Erfahrung aus der 10 jährigen Arbeit als Zimmermann bei der fachmännischen Verarbeitung Ihres Holzes.

Das Arbeiten mit einheimischem Holz ist uns ein Anliegen und bereitet uns und unseren Kunden Freude.

 

Wir verarbeiten nach Möglichkeit Holz aus dem betriebseigenen Wald, benachbarten Wäldern oder verarbeiten auch gerne ihr eigenes Rundholz zu Bretter oder Balken.

 

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Sägereianfragen am besten auf Mobile 079 470 70 41.